logo
Eine Allianz von THR-Befürwortern (Tobacco Harm Reduction) im asiatisch-pazifischen Raum
^ Für das Recht von Rauchern und Anwendern sicherer Nikotinprodukte (SNP) einzutreten, Zugang zu haben, und dafür, dass Beamte und Regierungen des öffentlichen Gesundheitswesens in ihren Ländern risikogerechte Vorschriften unterstützen und umsetzen.
^ Bereitstellung von Informationen und Nachrichten zu THR - was ist das, warum ist es wichtig und wie Einzelpersonen sich für die Verringerung von Gesundheitsschäden durch Tabak engagieren können - durch Petitionen, Umfragen und Einreichungen.
Einsendungen
15563
Seitenvorlagen-Standard, Seite, Seiten-ID-15563, Bridge-Core-1.0.5, translatepress-de_DE, ajax_updown, page_not_loaded ,, qode-title-hidden, side_area_uncovered_from_content, qode-theme-ver-18.1, qode-theme -bridge, disabled_footer_bottom, qode_header_in_grid, wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2, vc_responsive

Einsendungen

Nachfolgend finden Sie eine ständig wachsende Liste von Einreichungen, die erstellt und an verschiedene südostasiatische Regierungen gesendet wurden, die Safer Nicotine Products (SNP) wie elektronische Zigaretten, Nikotin und Flüssigkeit, Heat Not Burn-Produkte und Snus verboten haben oder verbieten möchten, während brennbare Tabakprodukte zurückbleiben legal verfügbar.

 

Wir hoffen, dass unsere Stimme als THR-Befürworter laut und sehr deutlich gehört wird.

 

Diese Strategiepapiere zielen darauf ab, die Probleme anzugehen, die seit der Umsetzung des Verbots bzw. der Verbote aufgetreten sind, sowie wissenschaftliche Beweise / Referenzen bereitzustellen, um die Bedenken auszuräumen, die als Rechtfertigung für das Verbot angeführt wurden.

Hong Kong Submission 2019 - Öffnen

Thailand Submission 2019 - Öffnen

Die Seoul Erklärung Thailand 2019 - Öffnen

Philippinen Weißbuch 2020 - Öffnen

Philippinen Einreichung 2019 - Öffnen

Die Seoul-Erklärung Philippinen 2019 - Öffnen

Die Seoul-Erklärung Indien 2019 - Öffnen

Bist du alt genug Bitte klicken Sie auf die Eingabetaste, um zu bestätigen, dass Sie in Ihrem Land volljährig sind. oder klicken Sie auf Beenden, um zu verlassen.
de_DEGerman
en_NZEnglish bg_BGBulgarian zh_CNChinese (China) zh_HKChinese (Hong Kong) zh_TWChinese (Taiwan) hi_INHindi es_ESSpanish id_IDIndonesian jaJapanese pl_PLPolish pt_BRPortuguese tlTagalog thThai de_DEGerman

logo
An alliance of Tobacco Harm Reduction (THR) advocates in the Asia Pacific Region
^ To advocate for the rights of smokers and users of safer nicotine products (SNP) to have access and for public health officials and governments support and implement risk proportionate regulation in their countries.
^ To provide information and news on THR – what is it, why is it important and how individuals can get involved in the cause of reducing health harm from tobacco – through petitions, surveys and submissions.

Submissions

Below is a constantly growing list of submissions prepared and delivered to various SE Asian governments who have banned or plan to ban Safer Nicotine Products (SNP) such as electronic cigarettes, nicotine e liquid, Heat Not Burn products and snus, whilst leaving combustible tobacco products legally available.

 

Our hope is to ensure our voice as THR advocates is heard loudly and very clearly.

 

These policy papers aim to address the issues that have arisen since the implementation of the ban(s), as well as to provide scientific evidence/references to address the concerns that were presented as justification for the ban.

Hong Kong Submission 2019 - Open

Thailand Submission 2019 - Open

The Seoul Declaration Thailand 2019 – Open

Philippines White Paper 2020 – Open

Philippines Submission 2019 – Open

The Seoul Declaration Philippines 2019 – Open

The Seoul Declaration India 2019 – Open

Are you old enough? Please click Enter to confirm you are of legal age in your country. or click Exit to leave.