logo
Eine Allianz von THR-Befürwortern (Tobacco Harm Reduction) im asiatisch-pazifischen Raum
^ Für das Recht von Rauchern und Anwendern sicherer Nikotinprodukte (SNP) einzutreten, Zugang zu haben, und dafür, dass Beamte und Regierungen des öffentlichen Gesundheitswesens in ihren Ländern risikogerechte Vorschriften unterstützen und umsetzen.
^ Bereitstellung von Informationen und Nachrichten zu THR - was ist das, warum ist es wichtig und wie Einzelpersonen sich für die Verringerung von Gesundheitsschäden durch Tabak engagieren können - durch Petitionen, Umfragen und Einreichungen.
Datenschutz-Bestimmungen
2
Seitenvorlagen-Standard, Seite, Seiten-ID-2, Bridge-Core-1.0.5, translatepress-de_DE, ajax_updown, page_not_loaded ,, qode-title-hidden, side_area_uncovered_from_content, qode-theme-ver-18.1, qode-theme -bridge, disabled_footer_bottom, qode_header_in_grid, wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2, vc_responsive

Datenschutz-Bestimmungen

 

CAPHRA ist der Koalition der Befürworter der Reduzierung des Tabakschadens im asiatisch-pazifischen Raum (THR). Mitglieder sind eine freiwillige Koalition von Befürworter im asiatisch-pazifischen Raum, deren Hauptaufgabe darin besteht, Verbraucher, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Regierungen über das Konzept der Reduzierung von Tabakschäden aufzuklären und zu informieren durch die Verwendung alternativer Nikotinprodukte - elektronische Flüssigkeitsverdampfer und andere Nikotinverbrauchsoptionen mit reduziertem Schaden.
Die URL für diese Site lautet: https://www.caphraorg.net. Diese Website wird von Paraclete Associates, Limited (NZBN 9429046723536) aus Neuseeland verwaltet und verwaltet.

 

Kontaktformulare & Cookies - Was wir sammeln und warum wir es sammeln

Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse des Besuchers und die Zeichenfolge des Browser-Benutzeragenten, um die Spam-Erkennung zu unterstützen.

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, bleiben der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit erhalten. Auf diese Weise können wir Folgekommentare automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten.

Eine anonymisierte Zeichenfolge, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wurde (auch als Hash bezeichnet), kann dem Gravatar-Dienst zur Verfügung gestellt werden, um festzustellen, ob Sie sie verwenden. Die Datenschutzbestimmungen des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach Genehmigung Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Kontext Ihres Kommentars für die Öffentlichkeit sichtbar.

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies zu speichern. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen.

Wenn Sie ein Konto haben und sich auf dieser Website anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird beim Schließen Ihres Browsers verworfen.

Wenn Sie sich anmelden, richten wir auch mehrere Cookies ein, um Ihre Anmeldeinformationen und Ihre Auswahlmöglichkeiten für die Bildschirmanzeige zu speichern. Anmelde-Cookies halten zwei Tage und Cookies für Bildschirmoptionen ein Jahr. Wenn Sie "Angemeldet bleiben" auswählen, bleibt Ihr Login zwei Wochen lang bestehen. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Anmelde-Cookies entfernt.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzliches Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und gibt lediglich die Post-ID des Artikels an, den Sie gerade bearbeitet haben. Es läuft nach 1 Tag ab.

 

Medien

Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie das Hochladen von Bildern mit eingebetteten Standortdaten (EXIF GPS) vermeiden. Besucher der Website können Standortdaten von Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren.

 

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als hätte der Besucher die andere Website besucht.

Diese Websites sammeln möglicherweise Daten über Sie, verwenden Cookies, binden zusätzliches Tracking von Drittanbietern ein und überwachen Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten, wenn Sie über ein Konto verfügen und auf dieser Website angemeldet sind.

 

Mit wem wir Ihre Daten teilen

Für Benutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die von ihnen angegebenen persönlichen Informationen in ihrem Benutzerprofil. Alle Benutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit anzeigen, bearbeiten oder löschen (außer sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Website-Administratoren können diese Informationen auch anzeigen und bearbeiten.

 

Welche Rechte haben Sie an Ihren Daten?

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben, können Sie eine exportierte Datei der persönlichen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir alle personenbezogenen Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Dies schließt keine Daten ein, die wir zu administrativen, rechtlichen oder Sicherheitszwecken aufbewahren müssen.

 

 

[sp_testimonial id = ”15735 ″]

Bist du alt genug Bitte klicken Sie auf die Eingabetaste, um zu bestätigen, dass Sie in Ihrem Land volljährig sind. oder klicken Sie auf Beenden, um zu verlassen.
de_DEGerman
en_NZEnglish bg_BGBulgarian zh_CNChinese (China) zh_HKChinese (Hong Kong) zh_TWChinese (Taiwan) hi_INHindi es_ESSpanish id_IDIndonesian jaJapanese pl_PLPolish pt_BRPortuguese tlTagalog thThai de_DEGerman

logo
An alliance of Tobacco Harm Reduction (THR) advocates in the Asia Pacific Region
^ To advocate for the rights of smokers and users of safer nicotine products (SNP) to have access and for public health officials and governments support and implement risk proportionate regulation in their countries.
^ To provide information and news on THR – what is it, why is it important and how individuals can get involved in the cause of reducing health harm from tobacco – through petitions, surveys and submissions.
Privacy Policy
Coalition of Asia-Pacific Tobacco Harm Reduction Advocates
THR, tobacco harm reduction, vaping, ecigarettes
2
page-template-default,page,page-id-2,bridge-core-1.0.5,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Privacy Policy

 

CAPHRA is the Coalition of Asia Pacific Tobacco Harm Reduction (THR) Advocates. Members are a voluntary coalition of advocates in Asia Pacific whose primary mission is to educate and inform consumers, public health officials and governments regarding the concept of tobacco harm reduction through the use of alternative nicotine products – electronic liquid vaporisers and other reduced harm nicotine consumption options.
The URL for this site is: https://www.caphraorg.net. This site is managed and administered from New Zealand by Paraclete Associates, Limited (NZBN 9429046723536).

 

Contact forms & Cookies – What we collect and why we collect it

When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognize and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

An anonymized string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment.

If you have an account and you log in to this site, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited. It expires after 1 day.

 

Media

If you upload images to the website, you should avoid uploading images with embedded location data (EXIF GPS) included. Visitors to the website can download and extract any location data from images on the website.

 

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

 

Who we share your data with

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

 

What rights you have over your data

If you have an account on this site, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.