logo
Eine Allianz von THR-Befürwortern (Tobacco Harm Reduction) im asiatisch-pazifischen Raum
^ Für das Recht von Rauchern und Anwendern sicherer Nikotinprodukte (SNP) einzutreten, Zugang zu haben, und dafür, dass Beamte und Regierungen des öffentlichen Gesundheitswesens in ihren Ländern risikogerechte Vorschriften unterstützen und umsetzen.
^ Bereitstellung von Informationen und Nachrichten zu THR - was ist das, warum ist es wichtig und wie Einzelpersonen sich für die Verringerung von Gesundheitsschäden durch Tabak engagieren können - durch Petitionen, Umfragen und Einreichungen.
CAPHRA Expert Advisory Group
15652
Seitenvorlagen-Standard, Seite, Seiten-ID-15652, Bridge-Core-1.0.5, translatepress-de_DE, ajax_updown, page_not_loaded ,, qode-title-hidden, side_area_uncovered_from_content, qode-theme-ver-18.1, qode-theme -bridge, disabled_footer_bottom, qode_header_in_grid, wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2, vc_responsive

CAPHRA Expert Advisory Group

Die CAPHRA Expert Advisory Group (EAG) besteht aus medizinischen und wissenschaftlichen Fachleuten und Forschern aus dem gesamten asiatisch-pazifischen Raum.
Ziel der Gruppe ist es, eine regionale Expertenstimme für die Reduzierung von Tabakschäden (THR) bereitzustellen, um mit anderen Experten in der Region sowie mit Verbrauchern, Vertretern der öffentlichen Gesundheit und der Regierung sowie der breiteren THR-Gemeinschaft zusammenzuarbeiten.


Dr.Sree T.Sucharitha, MD

Fellow in HIV Medicine,
Außerordentlicher Professor,
Abteilung für Gemeinschaftsmedizin,
Tagore Medical College Hospital,
Chennai, 600127
Tamil Nadu. Indien


Dr. Tan Kok Kuan

MBBS (S'pore), Cert. Männergesundheit, Cert. Mitglied der Klinischen Dermatologie,
Akademie für Männergesundheit (Singapur)


Dr. Fernando M. Fernandez

Präsident: Philippine College of Oral & Maxillofacial Surgeons
Imm Ehemaliger Präsident: Asien-Pazifik
Dental Federation


Eliana Golberstein-Rubashkyn

Chefwissenschaftler, Myriad Pharmaceuticals. Neuseeland


Dr. Rohan Sequeira

MD FAGE FACP FACLM FAADE MPCDS PHD
Beratender Arzt und kardiovaskulärer Diabetologe. Indien


Dr. Tikki Pangestu

Lee Kuan Yew School of Public Policy, Nationale Universität von Singapur


Dr. Arleen R. Reyes, DMD

Direktor der Philippine Dental Association


Dr. Alex Wodak AM

Emeritierter Berater, Alkohol- und Drogendienst, St. Vincent's Hospital
Visiting Fellow, Kirby Institute, UNSW
Präsident der Australian Drug Law Reform Foundation
Mitbegründer / Direktor von ATHRA Australia


Dr. Joe Kosterich, MD

Lehrbeauftragter (Lehre), University of Western Australia
Vorstandsmitglied, ATHRA
Unterstützender klinischer Redakteur - Medical Forum Magazine
Medizinischer Berater für Reed Medical Conferences
Aktiver Allgemeinarzt, der Patienten in Perth, WA, sieht


Kumamaru Hiroya, MD PhD (Japan)

Dr. Kumamaru ist seit 2013 Vizedirektor des AOI Universal Hospital. 1980 absolvierte er die Medizinische Fakultät der Keio University in Japan, bevor er 1980 bis 1988 eine Ausbildung in Allgemeiner Chirurgie und Herz-Kreislauf-Chirurgie am Keio University Hospital und anderen angeschlossenen Krankenhäusern absolvierte war klinisches Forschungsstipendium in der Abteilung für kardiovaskuläre Chirurgie am St. Vincent Medical Center in LA, verbrachte eine chirurgische Ausbildung in kardiovaskulärer Chirurgie am Center Cardio-Thoracique de Monaco und war bis 2008 Stabsarzt für kardiovaskuläre Chirurgie in angeschlossenen Krankenhäusern Bis 2005 war er Direktor für Herz-Kreislauf-Medizin bei Pfizer Japan. Von 2008 bis 2013 leitete er eine Privatpraxis in der Metropolregion Tokio mit dem Schwerpunkt Raucherentwöhnung.


Andrew da Roza (Singapur)

Andrew ist ein qualifizierter Suchtpsychotherapeut in einer privaten psychiatrischen Klinik, Promises Healthcare Pte. Ltd. Er hat einen Master-Abschluss in Beratung von der Monash University in Australien und einen Master-Abschluss in Suchtwissenschaften vom King's College in London. Virginia Commonwealth University und Adelaide University. Er ist auch zertifiziert als: Drogenmissbrauchs- und Alkoholtherapeut; Therapeutin für Sexsucht; und lösungsorientierter Kurztherapeut, Meisterpraktiker. Andrew ist ein nicht praktizierender Anwalt in Englisch und Hongkong mit einem BA in Jura von der Kent University und einem Master in Jura vom King's College in London. Er hat auch einen Executive MBA, gemeinsam von Kellogg, der Northwestern University und der Hong Kong University of Science and Technology. Er ist Vorsitzender von We Care Community Services Ltd., einer nicht konfessionellen Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Sucht nach der Pflege widmet. ein Mitglied des Nationalen Rates für soziale Dienste, des Dienstleistungsausschusses und des NCSS-Beraters für psychische Gesundheit; ein Vorstandsmitglied der Singapore Anti-Narcotics Association; ein Vorstandsmitglied von Reforming SG, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Drogenprävention und der Förderung der Genesung widmet; und ein Mitglied des Singapore Community Chest Executive Committee.


Emeritierter Professor Ok-Ryun Moon

Vorsitzender der Korea Harm Reduction Association (KHRA)
Graduiertenschule für öffentliche Gesundheit, Seoul National University

Professor Young-Bum Park

Wirtschaftsabteilung, Universität Hansung

Professor Jae Wook Choi

Präventivmedizin, Korea University

Bist du alt genug Bitte klicken Sie auf die Eingabetaste, um zu bestätigen, dass Sie in Ihrem Land volljährig sind. oder klicken Sie auf Beenden, um zu verlassen.
de_DEGerman
en_NZEnglish bg_BGBulgarian zh_CNChinese (China) zh_HKChinese (Hong Kong) zh_TWChinese (Taiwan) hi_INHindi es_ESSpanish id_IDIndonesian jaJapanese pl_PLPolish pt_BRPortuguese tlTagalog thThai de_DEGerman

logo
An alliance of Tobacco Harm Reduction (THR) advocates in the Asia Pacific Region
^ To advocate for the rights of smokers and users of safer nicotine products (SNP) to have access and for public health officials and governments support and implement risk proportionate regulation in their countries.
^ To provide information and news on THR – what is it, why is it important and how individuals can get involved in the cause of reducing health harm from tobacco – through petitions, surveys and submissions.
CAPHRA Expert Advisory Group
15652
page-template-default,page,page-id-15652,bridge-core-1.0.5,has-dashicons,translatepress-en_NZ,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

CAPHRA Expert Advisory Group

The CAPHRA Expert Advisory Group (EAG) is comprised of medical and scientific professionals and researchers from throughout the Asia Pacific region.
The purpose of the group is to provide a regional expert “voice” for Tobacco Harm Reduction (THR) – to collaborate with other experts in the region as well as with consumers, public health and government officials and the wider THR community.


Dr.Sree T.Sucharitha, MD

Fellow in HIV Medicine,
Associate Professor,
Department of Community Medicine,
Tagore Medical College Hospital,
Chennai, 600127
Tamil Nadu.   India


Dr. Tan Kok Kuan

MBBS (S’pore), Cert. Men’s Health, Cert. Clinical Dermatology Member,
Academy for Men’s Health (Singapore)


Dr. Fernando M. Fernandez

President: Philippine College of Oral & Maxillofacial Surgeons
Imm Past President: Asia Pacific
Dental Federation


Eliana Golberstein-Rubashkyn

Chief Scientist, Myriad Pharmaceuticals. New Zealand


Dr Rohan Sequeira

MD FAGE FACP FACLM FAADE MPCDS PHD
Consultant Physician and Cardiovascular Diabetologist.  India


Dr. Tikki Pangestu

Lee Kuan Yew School of Public Policy, National University of Singapore


Dr Arleen R Reyes, DMD

Director, Philippine Dental Association


Dr. Alex Wodak AM

Emeritus Consultant, Alcohol and Drug Service, St Vincent’s Hospital
Visiting Fellow, Kirby Institute, UNSW
President, Australian Drug Law Reform Foundation
Co Founder/Director, ATHRA Australia


Dr Joe Kosterich, MD

Adjunct Professor (Teaching), University of Western Australia
Board Member, ATHRA
Supporting Clinical Editor – Medical Forum Magazine
Medical Advisor to Reed Medical Conferences
Active General Practitioner seeing patients in Perth, WA


Kumamaru Hiroya, MD PhD (Japan)

Dr Kumamaru has been Vice Director of the AOI Universal Hospital since 2013. He graduated from the Medical School at Keio University, Japan, in 1980, before training in General Surgery and Cardiovascular Surgery at Keio University Hospital and other affiliated hospitals 1980 to 1988. He was Clinical Research Fellowship in the Dept. of Cardiovascular Surgery at St. Vincent Medical Center in LA, spent a Surgical Residency in Cardiovascular Surgery at the Centre Cardio-Thoracique de Monaco and was Staff Surgeon of Cardiovascular Surgery in affiliated hospitals until 2008. From 1996 to 2005 he was Cardiovascular Medical Director for Pfizer Japan, and from 2008 to 2013, he ran a private practice in the Tokyo Metropolitan area focusing on smoking cessation.


Andrew da Roza  (Singapore)

Andrew a qualified addictions psychotherapist at a private psychiatric clinic, Promises Healthcare Pte. Ltd. He holds a Master degree in counseling from Monash University in Australia, and a Master of Science degree in Addictions Science from King’s College, London; Virginia Commonwealth University, and Adelaide University.     He is also certified as a: substance abuse and alcohol therapist; sex addiction therapist; and solution focused brief therapist, master practitioner.  Andrew is a non-practicing English and Hong Kong lawyer, with a BA in law from Kent University, and a Master in law from King’s College, London. He also has an Executive MBA, jointly from Kellogg, Northwestern University and Hong Kong University of Science and Technology.  He is chairman of We Care Community Services Ltd., a non-denominational charity devoted to addictions after care; a member of the National Council of Social Service, Services Committee, and NCSS Mental Health Advisor; a Board member of the Singapore Anti-Narcotics Association; a Board member of Reforming SG, a charity dedicated to drug prevention and recovery promotion; and a member of the Singapore Community Chest Executive Committee.


Professor Emeritus Ok-Ryun Moon

Chairman of Korea Harm Reduction Association (KHRA)
Graduate School of Public Health, Seoul National University

Professor Young-Bum Park

Division of Economics, Hansung University

Professor Jae Wook Choi

Preventive Medicine, Korea University

Are you18 or older? This website requires you to be 18 years of age or older. Please verify your age to view the content, or click "Exit" to leave.
en_NZEnglish
bg_BGBulgarian zh_CNChinese (China) zh_HKChinese (Hong Kong) zh_TWChinese (Taiwan) de_DEGerman hi_INHindi es_ESSpanish id_IDIndonesian jaJapanese pl_PLPolish pt_BRPortuguese tlTagalog thThai en_NZEnglish