logo
Eine Allianz von THR-Befürwortern (Tobacco Harm Reduction) im asiatisch-pazifischen Raum
^ Für das Recht von Rauchern und Anwendern sicherer Nikotinprodukte (SNP) einzutreten, Zugang zu haben, und dafür, dass Beamte und Regierungen des öffentlichen Gesundheitswesens in ihren Ländern risikogerechte Vorschriften unterstützen und umsetzen.
^ Bereitstellung von Informationen und Nachrichten zu THR - was ist das, warum ist es wichtig und wie Einzelpersonen sich für die Verringerung von Gesundheitsschäden durch Tabak engagieren können - durch Petitionen, Umfragen und Einreichungen.
#smokefree4life Umfrage
16519
Seitenvorlagen-Standard, Seite, Seiten-ID-16519, Bridge-Core-1.0.5, translatepress-de_DE, ajax_updown, page_not_loaded ,, qode-title-hidden, side_area_uncovered_from_content, qode-theme-ver-18.1, qode-theme -bridge, disabled_footer_bottom, qode_header_in_grid, wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2, vc_responsive

#smokefree4life

 

CAPHRA-Umfrage - zur Unterstützung der #smokefree4life-Kampagne

Alle Multiple-Choice-Felder sind erforderlich. Persönliche Kommentare oder Lebensgeschichten sind sehr willkommen, aber nicht erforderlich.

 

7. Um aufzuhören, brauchen Raucher ....

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für unerwünschte Zwecke verwendet. Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss unten.
Überhaupt nicht wahrscheinlich Extrem unwahrscheinlich

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere Social-Media-Websites zu besuchen und unsere Umfrage mit Freunden und Kollegen zu teilen. Danke vielmals.

 

 

 

Bist du alt genug Bitte klicken Sie auf die Eingabetaste, um zu bestätigen, dass Sie in Ihrem Land volljährig sind. oder klicken Sie auf Beenden, um zu verlassen.
de_DEGerman
en_NZEnglish bg_BGBulgarian zh_CNChinese (China) zh_HKChinese (Hong Kong) zh_TWChinese (Taiwan) hi_INHindi es_ESSpanish id_IDIndonesian jaJapanese pl_PLPolish pt_BRPortuguese tlTagalog thThai de_DEGerman

logo
An alliance of Tobacco Harm Reduction (THR) advocates in the Asia Pacific Region
^ To advocate for the rights of smokers and users of safer nicotine products (SNP) to have access and for public health officials and governments support and implement risk proportionate regulation in their countries.
^ To provide information and news on THR – what is it, why is it important and how individuals can get involved in the cause of reducing health harm from tobacco – through petitions, surveys and submissions.
#smokefree4life survey
16519
page-template-default,page,page-id-16519,bridge-core-1.0.5,translatepress-en_NZ,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

#smokefree4life

 

CAPHRA survey – in support of the #smokefree4life campaign

All multiple choice fields are required. Personal comments or life stories are very welcome but not required.

 

7. To quit, smokers need ....

Your email will not be used for any unsolicited purposes. Please see Disclaimer below.
Not at all Likely Extremely Likely

Please take a moment to visit our social media sites and share our survey with friends and colleagues. Many thanks.

 

 

 

Are you old enough? Please click Enter to confirm you are of legal age in your country. or click Exit to leave.
en_NZEnglish
bg_BGBulgarian zh_CNChinese (China) zh_HKChinese (Hong Kong) zh_TWChinese (Taiwan) de_DEGerman hi_INHindi es_ESSpanish id_IDIndonesian jaJapanese pl_PLPolish pt_BRPortuguese tlTagalog thThai en_NZEnglish